Thai-Yoga-Massage

Samstag, 13.04.24 16-19 Uhr

Ich werde an diesem Nachmittag einen kleinen Einblick in die traditionelle Thai Yoga Massage geben und ganz nach dem Motto: “Weniger ist mehr” vorgehen. So, dass du dir eine kleine Massageeinheit zum zuhause wiederholen mit nehmen kannst.

Wir werden in Paaren uns gegenseitig gut tun und durch das direkte praktizieren lernen, so dass du mit deinen gelernten Fertigkeiten mit Freunden oder deinen Liebsten weiter aufbauen kannst.

In der Thai-Yoga-Massage nutzen wir die Schwerkraft und das Körpergewicht, nicht die Muskelkraft. Wenn du erst einmal in den Fluss kommst, ist es wie gemeinsam Tanzen. Ein Führen und Folgen. Auch geht es darum, den geringst Aufwand zu planen. Ein langsamer und stetiger Rhythmus und Anmut sind entscheidend. Dabei sind die Fülle der Berührung und das vollständige Berühren mit der ganzen Hand der Schlüssel.

Wir praktizieren in gemütlicher Kleidung ohne Reisverschlüsse, Gürtel oder ähnlichem. Bringe eine Decke und eventuell auch ein Kissen mit.

WANN Samstag, 13.04.24 16-19 Uhr ( nur noch Wartelisten-Plätze )

WO in der Natur-Sauna Arheilger Mühlchen Darmstadt, Brücherweg 1

KOSTEN 50€ pro Termin; Schüler:innen, Studierende und Geringverdiener erhalten 10% Ermäßigung

Solltest du dich anschließend noch für einen Saunagang entscheiden, melde dich direkt in der Natursauna an.