HANDSTAND

Workshop mit Fabian von Microgravity Frankfurt

Fabi Conrad

Für die Meisten bleibt der Handstand für immer ein Rätsel, weil der passende Prozess fehlt, um Fortschritte zu machen. Der richtige Prozess ist sehr entscheidend und bestimmt schließlich darüber, ob wir uns wohl auf den Händen fühlen oder nicht. Eine regelmäßige Praxis ist der Schlüssel und wir werden zusammen kommen und an der effizientesten Position arbeiten.

Jedes Level ist willkommen und wir lernen mit Hilfe der richtigen Tools, aber vor allem auch voneinander. Jeder Teilnehmer hat seine Stärken und Schwächen, wir versuchen diese gezielt herauszuarbeiten und jedem seinen individuellen Weg zu ermöglichen. Das Erlernen des Handstandes bietet eine extreme Verbesserung des Körperbewusstseins und wird sich positiv auf jegliche andere Bewegungspraxis auswirken.

Trainer ist Fabi, Personal Trainer und Handstand Coach aus Frankfurt. Seit knapp 5 Jahren beschäftige ich mich nun schon mit der Handstand Praxis, die letzten 2 Jahre habe ich von den besten Handstand Coaches weltweit gelernt und die effektivsten Drills und Prozesse gesammelt. Der Handstand hat mir viel über mich selbst beigebracht und ich bin davon überzeugt, dass jeder Teilnehmer die gleiche Erfahrung machen wird. Let’s go.

Wann Sonntag, 12.02.2023 14-16 Uhr

Preis 50€ (Studenten 40€)

Wo in Darmstadt – Bessunger Knabenschule Ludwigshöhstraße 42 – im Friedensraum