Handstand & Movement mit Steffi

Willkommen beim “Handstand und Movement” Workshop ! Tauche ein in die spannende Welt des Handstands und entdecke die Kraft, die Beweglichkeit und die kreativen Möglichkeiten, die damit einhergehen.

In diesem Kurs werden wir uns intensiv mit dem Handstand beschäftigen. Du lernst die Techniken und das Gleichgewicht, um einen stabilen und kontrollierten Handstand zu erreichen. Egal, ob du noch nie zuvor einen Handstand gemacht hast oder bereits Erfahrung hast, dieser Kurs ist für jeden geeignet.

Zusätzlich zum Handstand werden wir uns auch anderen aufregenden Bewegungselementen widmen. Durch verschiedene Übungen und bewegende Spiele werden wir deine Kraft und Mobilität verbessern, um deine gesamte Bewegungsqualität zu steigern.

Erlebe die Freude und den Spaß an der Bewegung, während wir uns gemeinsam in neue Bewegungsherausforderungen stürzen. Ob du dich für Parkour, Akrobatik oder einfach nur für eine verbesserte Körperbeherrschung interessierst, dieser Kurs wird dich inspirieren und motivieren, deine Grenzen zu erweitern.

Wann Samstag 08.06.24 von 11-14 Uhr

Preis 60€ (Studierende, Schüler, Gerinverdiener 50€)

Wo in Darmstadt Bessunger Knabenschule Ludwigshöhstr. 42, im Seforaum