MOVEMENT & ACROYOGA

Egal, ob du bereits Erfahrung im AcroYoga mitbringst oder neues erlernen möchtest, hier erwarten dich eine Vielzahl von dynamischen und spielerischen Übungen, um deine Bewegungsfähigkeiten zu verbessern und neue Bewegungserfahrungen zu sammeln. Du lernst wichtige Basics, Techniken und Begriffe zum weltweiten Praktizieren.

Wenn du bereits an einem Acroyoga Event teilgenommen hast und noch tiefer einsteigen möchtest, könnte dieser Workshop der richtige für dich sein. Genauso, wenn du gerade erst mit dem AcroYoga starten möchtest und deine erste Flugstunde nehmen wirst. Auf jeden Fall lernt ihr auf ganz verspielte Art zusammen in Bewegung Balance zu finden, um dann nach etwas Übung in einen Acro-Flow zu kommen.

Der Workshop bietet eine Mischung aus verschiedenen Disziplinen meiner Movementpraxis zum einstimmen in den Körper. Manchmal werden Hilfsmittel wie Stöcke, Seile und Bälle verwendet, um die Vielfalt der Übungen zu erweitern und unsere Beweglichkeit zu fördern.

AcroYoga kann jeder machen, der Lust auf Abwechslung, Dynamik und neue Bewegungsmuster hat. Du kannst also jederzeit einsteigen oder zum Auffrischen vorbeikommen. Ich lege besonderen Wert auf die Gemeinschaft und das gemeinsame Erleben von unterschiedlichen Bewegungsqualitäten. Wir schaffen einen Raum, in dem du dem Alltag entfliehen und dich voll und ganz auf deine Bewegungsforschung konzentrieren kannst. Jeder ist willkommen. Ich freu mich auf dich!

Wann Samstag, 13.04.24 11-14 Uhr

Preis 60€ (Studierende, Schüler, Gerinverdiener 50€)

Wo Darmstadt Bessunger Knabenschule | Ludwigshöhstraße 42 im Friedensraum