MONKEY MOVES

Begib dich auf eine spannende Reise, während wir dich einladen, deinen Körper auf spielerische Weise zu erkunden und zu pflegen. Durch Nachahmung, fließende Koordinationsübungen und Partnerarbeit werden wir neue Bewegungsformen entdecken und uns auf improvisierte Bewegungskünste vorbereiten. Dabei kommen Bälle, Stöcke, Bänder und andere Objekte zum Einsatz, um unsere Beweglichkeit und Geschicklichkeit zu fördern. Egal, ob du auf zwei oder vier Beinen stehst, vom Stehen bis zum Liegen erforschen wir gemeinsam die Möglichkeiten deines Körpers und arbeiten mit Stangen, Ringen, Mauern und anderen Elementen des Parkour Parks, um unser Bewegungsrepertoire zu erweitern. Zusätzlich integrieren wir Koordinationsübungen, Wirbelsäulenarbeit und Softacrobatik in den Kurs. Durch die somatische Praxis sowie das Handbalancing werden wir unseren Körper noch weiter erkunden und seine Vielseitigkeit auf unterschiedliche Weise entdecken. Der Monkey Moves Kurs heißt Menschen jeden Alters und Bewegungshintergrunds willkommen. Komm vorbei und genieße dynamische sowie verspielte Erfahrungen mit uns!

Bitte beachte, dass der Workshop nur bei gutem Wetter outdoor stattfindet.

In der Movement Art Darmstadt Telegram Gruppe erfährst du samstags früh, ob der Kurs statt findet.

Wann Samstags 11-13 Uhr nächster Termin 01.03.24

Wo Parkour Park in der Jefferson Siedlung

Preis 20€

Wo in Darmstadt – genauer Standort folgt

Anmeldung an