FORGETTING THE FLOOR mit Luciano

Der Workshop “FORGETTING THE FLOOR mit Luciano” konzentriert sich darauf, wie wir uns auf und mit dem Boden bewegen können. Es geht darum, die Grenzen unseres Körpers zu erforschen und neue Wege zu finden, um uns auszudrücken und zu bewegen. Wir werden verschiedene Techniken und Übungen durchführen, um uns in unserem Körper wohl zu fühlen und uns frei zu bewegen. Die Schwerpunkte des Workshops liegen auf Isolation, Integration, Improvisation, Übergängen, Flow, Fallen und Auffangen sowie dem “Oiling” the Body. Dieser Workshop ist für alle geeignet, die sich gerne bewegen und ihre Fähigkeiten verbessern möchten. Wir heißen jeden herzlich willkommen und freuen uns darauf, mit euch zusammen zu arbeiten!

Wann Sonntag, 03.12.2023 15 -18.30 Uhr

Preis 60€

Wo in Darmstadt, Emilstraße 10 | Kyritzschule in der Sporthalle in der 3. Etage